8) Im Oktober habe ich mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Alles super gelaufen. Gute und freundliche Beratung. Ich bin voll auf Zufrieden. Meine Frau hat auch schon eine Gleitsichtbrille bei Tanisdil erhalten und ist immer noch zufrieden damit. Wir können Tanisdil empfehlen, zumal vergleichbare Brillen in Deutschland sicher 40% teuerer sind. Ich. Bedanke mich bei Tanisdil Optik für die gute Beratung und die Top Qualität der Brille.
:p :p :p
Habe mir bei Ali im vorigen Jahr eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen – extra Klasse. Eine Reklamation in diesem Jahr wurde problemlos,zuvorkommend und schnell behoben : kostenlose neue Brille!!!
Eine in diesem Jahr erworbene Sonnenbrille wurde mir ins Hotel geliefert und eine Brille, in der die Gläser gewechselt werden sollten, wurde bestens bearbeitet, nachdem Fielmann die Änderung abgelehnt hatte.
Von diesem Servis, den guten Sprachkenntnissen und von der Freundlichkeit bin ich begeistert.
Wir bleiben zufriedene Kunden :p
Gisela und Wilfried
Habe mir im letzten Jahr eine Brille anfertigen lassen. Leider brach nach ca. einem halben Jahr ein Bügel aus meiner randlosen Brille. Tranisdil hat mir nun die Brille repariert. Schade nur das beide Gläser getauscht werden mussten und dadurch die Zuzahlung relativ hoch war.
Ich war heute morgen bei euch im hauptladen und hab mich nach Ray Ban Sonnenbrillen umgeschaut, weil es heisst das ihr gut und billig seid. Auch auf eurer Seite sagt ihr das ihr 30% billiger seid als in Deutschland. Das Modell das ich wollte ist \” RB 3379\” ihr wolltet es mir für unschlagbare 150€ verkaufen. Im Internet aber bekomme ich die Brille aus Deutschland für 83€ bis max 160€. Wie könnt ihr das erklären? Dann kauf ich lieber in Deutschland eine wirklich originale.
Ich war im Juni beim Optiker in Side, da meine alte Brille kaputt gegangen ist.Mit dem Service war ich rundum zufrieden. Hier kann sich manscher deutsche Optiker eine Scheibe abschneiden. In nur einem Tag war meine neue Brille fertig. Brille gut, Alles gut.javascript:gb_smilie(\’8)\’)
hallo, liebes team, hier ein kleiner nachtrag:
ich trage meine neue brille nun seit 5 wochen—und ich bin begeistert. :p sie sieht nicht nur richtig gut aus, sie passt perfekt und ich bin sehr zufrieden. ein weiterer vorteil: soeben hat meine zusatzversicherung fast die hälfte der kosten zurückerstattet 🙂 🙂 da kommt freude auf, herzlichen dank an das team und liebe grüße bis september
im mai habe ich (auch meine freundin) mir eine getönte gleitsichtbrille bei tanisdil in side anfertigen lassen, ich trage sie seit einer woche und komme sehr gut damit zurecht. ich denke, ich hätte viel mehr hier bezahlt, wurde sehr gut beraten, vom hotel abgeholt, ich bin also sehr zufrieden. wegen der brille meiner freundin mussten wir nochmals nach side, diese wurde dann sehr gut angepasst, ein wort des bedauerns, dass wir nochmal anfahren mussten, hätte uns gut getan, denn unser letzter urlaubstag ging dabei fast drauf. UND…ich war heute bei fielmann und musste meine brille besser anpassen lassen, sie war rutschig, da muss man bei der bestellung in zukunft gleich darauf achten. aber fielmann hat es alles gratis gerichtet, kein problem. alles in allem bin ich sehr zufrieden und alles ist gut, im september fahre ich wieder dort hin, vielleicht springt wieder eine brille bei raus, bei meinen freundinnen sicherlich. danke an das team und bis bald!
:p Ich habe mir im Mai hier meine erste Gleidsichtbrille machen lassen, vorallen die vorbildliche Beratung von EFE war toll. Es gab keine Frage die er öffenen gelassen hat, viel besser als bei meinen Besuchen bei deutschen Optiker. Ich komme sehr gut mit der Brille zurecht. Nochmals vielen Dank und das war sicher nicht meine letzte Brille die ich mir bei Euch gekauft habe.
Mein Mann und ich haben uns Anfang April bei Tanisdil Optik 1 Gleitsichtsonnenbrille-Polaroid-, 1 selbsttönende Gleitsichtbrille und Gleitsichtgläser in ein vorhandenes Gestell arbeiten lassen. Wir sind bestens zufrieden mit der Arbeit, der Qualität und dem Service. Auch der Besuch beim Augenarzt klappte prima.
Nochmals besten Dank
Hallo
Ich kaufe schon seid Jahren bei Tanisdil Optik also bei Ali und bin wie immer super zu Frieden.Auch bei Reklamationen wenn es mal ist ohne Probleme wird da abhilfe geschaffen.Wenn alle so ihren Job machen würde wäre das ein Traum. Aber das ist nicht so. Zum Glück gibt es Ali.Besten Dank noch mal.Gruß Axel 8)
8) Im Oktober habe ich mir eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen. Alles super gelaufen. Gute und freundliche Beratung. Ich bin voll auf Zufrieden. Meine Frau hat auch schon eine Gleitsichtbrille bei Tanisdil erhalten und ist immer noch zufrieden damit. Wir können Tanisdil empfehlen, zumal vergleichbare Brillen in Deutschland sicher 40% teuerer sind. Ich. Bedanke mich bei Tanisdil Optik für die gute Beratung und die Top Qualität der Brille.
Viele Gruesse aus dem Weserbergland!!!!
:p :p :p
Habe mir bei Ali im vorigen Jahr eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen – extra Klasse. Eine Reklamation in diesem Jahr wurde problemlos,zuvorkommend und schnell behoben : kostenlose neue Brille!!!
Eine in diesem Jahr erworbene Sonnenbrille wurde mir ins Hotel geliefert und eine Brille, in der die Gläser gewechselt werden sollten, wurde bestens bearbeitet, nachdem Fielmann die Änderung abgelehnt hatte.
Von diesem Servis, den guten Sprachkenntnissen und von der Freundlichkeit bin ich begeistert.
Wir bleiben zufriedene Kunden :p
Gisela und Wilfried
Habe mir im letzten Jahr eine Brille anfertigen lassen. Leider brach nach ca. einem halben Jahr ein Bügel aus meiner randlosen Brille. Tranisdil hat mir nun die Brille repariert. Schade nur das beide Gläser getauscht werden mussten und dadurch die Zuzahlung relativ hoch war.
Ich war heute morgen bei euch im hauptladen und hab mich nach Ray Ban Sonnenbrillen umgeschaut, weil es heisst das ihr gut und billig seid. Auch auf eurer Seite sagt ihr das ihr 30% billiger seid als in Deutschland. Das Modell das ich wollte ist \” RB 3379\” ihr wolltet es mir für unschlagbare 150€ verkaufen. Im Internet aber bekomme ich die Brille aus Deutschland für 83€ bis max 160€. Wie könnt ihr das erklären? Dann kauf ich lieber in Deutschland eine wirklich originale.
Ich war im Juni beim Optiker in Side, da meine alte Brille kaputt gegangen ist.Mit dem Service war ich rundum zufrieden. Hier kann sich manscher deutsche Optiker eine Scheibe abschneiden. In nur einem Tag war meine neue Brille fertig. Brille gut, Alles gut.javascript:gb_smilie(\’8)\’)
hallo, liebes team, hier ein kleiner nachtrag:
ich trage meine neue brille nun seit 5 wochen—und ich bin begeistert. :p sie sieht nicht nur richtig gut aus, sie passt perfekt und ich bin sehr zufrieden. ein weiterer vorteil: soeben hat meine zusatzversicherung fast die hälfte der kosten zurückerstattet 🙂 🙂 da kommt freude auf, herzlichen dank an das team und liebe grüße bis september
im mai habe ich (auch meine freundin) mir eine getönte gleitsichtbrille bei tanisdil in side anfertigen lassen, ich trage sie seit einer woche und komme sehr gut damit zurecht. ich denke, ich hätte viel mehr hier bezahlt, wurde sehr gut beraten, vom hotel abgeholt, ich bin also sehr zufrieden. wegen der brille meiner freundin mussten wir nochmals nach side, diese wurde dann sehr gut angepasst, ein wort des bedauerns, dass wir nochmal anfahren mussten, hätte uns gut getan, denn unser letzter urlaubstag ging dabei fast drauf. UND…ich war heute bei fielmann und musste meine brille besser anpassen lassen, sie war rutschig, da muss man bei der bestellung in zukunft gleich darauf achten. aber fielmann hat es alles gratis gerichtet, kein problem. alles in allem bin ich sehr zufrieden und alles ist gut, im september fahre ich wieder dort hin, vielleicht springt wieder eine brille bei raus, bei meinen freundinnen sicherlich. danke an das team und bis bald!
:p Ich habe mir im Mai hier meine erste Gleidsichtbrille machen lassen, vorallen die vorbildliche Beratung von EFE war toll. Es gab keine Frage die er öffenen gelassen hat, viel besser als bei meinen Besuchen bei deutschen Optiker. Ich komme sehr gut mit der Brille zurecht. Nochmals vielen Dank und das war sicher nicht meine letzte Brille die ich mir bei Euch gekauft habe.
Mein Mann und ich haben uns Anfang April bei Tanisdil Optik 1 Gleitsichtsonnenbrille-Polaroid-, 1 selbsttönende Gleitsichtbrille und Gleitsichtgläser in ein vorhandenes Gestell arbeiten lassen. Wir sind bestens zufrieden mit der Arbeit, der Qualität und dem Service. Auch der Besuch beim Augenarzt klappte prima.
Nochmals besten Dank
Hallo
Ich kaufe schon seid Jahren bei Tanisdil Optik also bei Ali und bin wie immer super zu Frieden.Auch bei Reklamationen wenn es mal ist ohne Probleme wird da abhilfe geschaffen.Wenn alle so ihren Job machen würde wäre das ein Traum. Aber das ist nicht so. Zum Glück gibt es Ali.Besten Dank noch mal.Gruß Axel 8)