2013 bin ich wiederda aber nur um euren kalten apfel saft zu trinken .danke noch mal lieber efe das du mir diese sonnen brille enfpohlen hast ( ray ban ) hier ist sie sehr teuer 🙂
Ich habe mit meiner Familie im Paloma Beach Resort in Kumköy Urlaub gemacht. Direkt in der Nähe des Hotels sind diverse Optiker. Ich habe mir die verschiedenen Geschäfte angesehen und bin dann doch zu Yüksel Özkaya gegangen, der seinen neuen Laden von Tanisdil Optik direkt bei uns am Hotel hat.
Ich habe selten eine so Kompetente Beratung erhalten und konnte mich ganz schnell von der hohen Qualität der Brillen überzeugen. Schon nach zwei Tagen hatte ich meine neue Gleitsichtbrille und habe für meine Frau gleich noch eine Sonnenbrille mitgekauft. Alles in allem habe ich wohl etwa 500 Euro gespart. So macht Urtlaub Spaß!
Danke noch einmal Yüksel!!
Lieben Gruß aus Hamburg.
Joachim :grin
An dieser Stelle möchte ich mich über die sehr kompetente Beratung und den tollen Fahrservice zum Augenarzt bedanken. Aufmerksam auf Tanisdil wurde ich durch das Internet und am Strand durch ein Rentnerehepaar. :grin Meiner Empfehlung könnt ihr sicher sein, wir sehen uns wieder. 8) :eek
super super super, meine dritte brille von ali und wieder bin ich oberzufrieden.sehr kompetent, geschmackvoll, freundlich, zuverlässig und und und, man kann es nur immer wieder lobend erwähnen. insgesamt 9 brillen haben meine freunde und ich bereits von tanisdil und wir sind alle zufrieden damit, das ist die beste werbung. danke, ali, für die gute berteunung. 😉 :roll
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit super! Hatte kein Rezept mit,Augenarzttermin sofort mit Fahrservice, modernste Geräte wie Deutschland (Preis 20 Euro.)Brillengestell super,Gleitsichtgläser-keine Probleme damit.Frage zu Hause-wo hast Du die schöne Brille her?Nur zu empfehlen, werde auch von Dtschld. aus mir wieder eine Brille anfertigen lassen 8) R. Döring Erfurt
2 Brillen erworben, keinerlei Probleme, aufsetzen, prüfen, alles top. Sehr kompetente Beratung und Ausführung des Auftrages. Preis zu Deutschland ca. 45%. Ausführung und Beratung im Side Park Hotel.
Noch einmal herzlichen Dank.
Seit 5 Jahren der Optiker unseres Vertrauens.
Immer wieder gut beraten, gute Qualität und superguter Service.
Auch viele Bekannte und Verwandte gehen mittlerweile zu Ali und sind alle sehr zufrieden.
Immer wieder gerne.
2013 bin ich wiederda aber nur um euren kalten apfel saft zu trinken .danke noch mal lieber efe das du mir diese sonnen brille enfpohlen hast ( ray ban ) hier ist sie sehr teuer 🙂
Ich habe mit meiner Familie im Paloma Beach Resort in Kumköy Urlaub gemacht. Direkt in der Nähe des Hotels sind diverse Optiker. Ich habe mir die verschiedenen Geschäfte angesehen und bin dann doch zu Yüksel Özkaya gegangen, der seinen neuen Laden von Tanisdil Optik direkt bei uns am Hotel hat.
Ich habe selten eine so Kompetente Beratung erhalten und konnte mich ganz schnell von der hohen Qualität der Brillen überzeugen. Schon nach zwei Tagen hatte ich meine neue Gleitsichtbrille und habe für meine Frau gleich noch eine Sonnenbrille mitgekauft. Alles in allem habe ich wohl etwa 500 Euro gespart. So macht Urtlaub Spaß!
Danke noch einmal Yüksel!!
Lieben Gruß aus Hamburg.
Joachim :grin
An dieser Stelle möchte ich mich über die sehr kompetente Beratung und den tollen Fahrservice zum Augenarzt bedanken. Aufmerksam auf Tanisdil wurde ich durch das Internet und am Strand durch ein Rentnerehepaar. :grin Meiner Empfehlung könnt ihr sicher sein, wir sehen uns wieder. 8) :eek
super super super, meine dritte brille von ali und wieder bin ich oberzufrieden.sehr kompetent, geschmackvoll, freundlich, zuverlässig und und und, man kann es nur immer wieder lobend erwähnen. insgesamt 9 brillen haben meine freunde und ich bereits von tanisdil und wir sind alle zufrieden damit, das ist die beste werbung. danke, ali, für die gute berteunung. 😉 :roll
Ich bin immer zu frieden mit diesen super Brillen und gehe zu keinen aderen Opiker mehr
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit super! Hatte kein Rezept mit,Augenarzttermin sofort mit Fahrservice, modernste Geräte wie Deutschland (Preis 20 Euro.)Brillengestell super,Gleitsichtgläser-keine Probleme damit.Frage zu Hause-wo hast Du die schöne Brille her?Nur zu empfehlen, werde auch von Dtschld. aus mir wieder eine Brille anfertigen lassen 8) R. Döring Erfurt
2 Brillen erworben, keinerlei Probleme, aufsetzen, prüfen, alles top. Sehr kompetente Beratung und Ausführung des Auftrages. Preis zu Deutschland ca. 45%. Ausführung und Beratung im Side Park Hotel.
Noch einmal herzlichen Dank.
Super kompetente und freundliche Beratung durch Efe! Bin mit Ergebnis sehr zufrieden.
Seit 5 Jahren der Optiker unseres Vertrauens.
Immer wieder gut beraten, gute Qualität und superguter Service.
Auch viele Bekannte und Verwandte gehen mittlerweile zu Ali und sind alle sehr zufrieden.
Immer wieder gerne.
das war nun meine 4.brille, die 1.gleitsicht (bisher nur fernsicht, phototrop +sport)…wie immer: top zufrieden! DANKE :p